Interessengemeinschaft bc connect GmbH – Es wird Zeit, sich anzumelden.

Eine Dimension, die wir uns vor ein paar Tagen auch so noch nicht vorstellen konnten, so Bremer in einem Medieninterview weiter. Thomas Bremer ist einer der erfolgreichsten, investigativen Journalisten im grauen Kapitalmarkt. Viele Skandale hat Thomas Bremer in den letzten Jahren aufgedeckt. Als Beispiel sei hier genannt: Infinus, Lombardium, FaktumFinance, Geno Wohnbaugenossenschaft eG und adcada.

Gründen will Thomas Bremer die Interessengemeinschaft vor allem bezüglich des Erfahrungsaustausches mit betroffenen Anlegern, aber auch deren Fragen innerhalb eines Forums dann diskutieren und beantworten. Viele betroffene Anleger werden sicherlich die gleichen Fragen haben und man braucht eben nicht für jede Frage direkt einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Natürlich, auch das betont Thomas Bremer, wird es Situationen geben, wo man dann als Anleger einen Rechtsanwalt beauftragen muss, um seine Forderungen durchzusetzen. Bremer weist aber auch daraufhin, dass den betroffenen Anlegern möglicherweise dann zukünftig noch viel Ungemach drohen könnte, wenn das Unternehmen in Insolvenz geht, was leider, so Bremer aus seiner Erfahrung heraus, zu befürchten sein dürfte.

Sollte dann zusätzlich noch festgestellt werden, dass es sich hier um ein Schneeballsystem gehandelt habe, dann könnte der Insolvenzverwalter hier die Ausschüttungen, die die Anleger in den letzten Jahren erhalten haben, natürlich zurückfordern. Dies haben wir konkret zum Beispiel in Sachen P&R Container erlebt, aber auch in Bezug auf den Vorgang Lombardium. Hier sehen sich Tausende von betroffenen Anlegern hohen Rückforderungen des Insolvenzverwalters ausgesetzt. Nahezu gewinnt der Insolvenzverwalter diese Verfahren vor den Gerichten dann aber auch, so Bremer weiter.

Bremer will nun gemeinsam mit 2 ihn beratenden Rechtsanwälten das Forum bei der IG als Forum für die Beantwortung wichtiger Fragen nehmen, aber auch, um auf wichtige bevorstehende Handlungen der Justiz hinzuweisen. Ganz klar aber auch gesagt, so Thomas Bremer weiter, alle Probleme werden wir nicht lösen können und natürlich werden Anleger auch nicht das gesamte einbezahlte Geld zurückbekommen, aber wenn es dann 25 % sein werden, dann ist es zumindest kein Totalverlust den es ja eigentlich bei Nachrangdarlehen immer gibt. Ab Montag den 18. Oktober 10 Uhr ist die Internetseite dann freigeschaltet und interessierte Anleger können sich dann gerne anmelden.

https://interessengemeinschaft-bc-connect-gmbh.de/

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9