Crowdfunding die Kapitalanlage mit 100% Verlustrisiko für jeden Anleger

Gefährlich, so sieht Thomas Bremer jedes Investment imvCrowdfundingbereich, denn jedes Crowdinvestment ist nach Meinung von Bremer mit dem Risiko eines Totalverlustes des eingezahlten Kapitals verbunden. Darüber sollte sich jeder der sich für dieses Modeinvestment interessiert, einfach im Klaren sein. Hier stehen wir erst am Anfang der Erfahrungszeit mit diesen Investments. Es sind viele verrückte Ideen dabei, die- so hat man den Eindruck- dann aus einem Selbstverwirklichungstrip entstanden sind. Eigenes Geld haben diese „Ideengeber“ dann meistens nicht, bzw. wollen das dann für die eigene Idee nicht unbedingt einsetzen.

Natürlich kann man da mal 50 Euro investieren, als Spielgeld, wenn man nicht auf das Geld angewiesen ist udn den Verlust dann irgendwann verschmerzen kann. Auch bei Crowdfunding sollte man sich das Projekt und den Geldeinsammler genau anschauen, das raten wir J E D E M Investor und immer. Es gibt gute und seriöse Geldeinsammler, aber es gibt sicherlich auch welche, die keinerlei Interesse daran haben das Geld jemals wieder an die Anleger zurück zu bezahlen. Solche und Solche eben.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9